Hasseler Jugendwehr feiert Hexenparty erstmals in der Halle

Hassel · . Die Jugendfeuerwehr Hassel veranstaltet zum zehnten Mal in diesem Jahr am Dienstag, 30.

April, ihre Hexenparty. Nachdem die Fortsetzung der Open-Air-Veranstaltung durch das jeweils sehr unbeständige Wetter in den vergangenen Jahren auf der Kippe stand, entschlossen sich die Verantwortlichen nun zur "Jubiläumshexenparty" zu einer wesentlichen Änderung.

Am 30. April stellt die Feuerwehr traditionell zunächst auf dem Marktplatz den Maibaum auf. Im Anschluss an die Maifeierlichkeiten des Ortsrates startet gegen 19 Uhr die Hexenparty der Jugendfeuerwehr. Allerdings nicht wie üblich auf dem Marktplatz, sondern einige Meter weiter entfernt, in der "alten Schulturnhalle" in der Kettelerstraße. Also erstmals unter einem festen Dach und somit wetterunabhängig. Bei schlechtem Wetter wird nur in der Halle gefeiert, bei gutem Wetter auch davor. Die Band "MelodiChemistry" sorgt für Musik. Neben verschiedenen Getränken werden auch wieder kleine Speisen angeboten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort