Hassel freut sich auf Osterhasenfamilie

Hassel · In den vergangenen drei Jahren waren mannsgroße Osterhasen an den drei Hasseler Ortseingängen, vor dem Rathaus neben der Grubenlore und auf dem Marktplatz Hassel , auf großes Interesse gestoßen. An diesem Samstag laden deshalb der Heimat- und Verkehrsverein Hassel , der Osterhasenverein und der Obst- und Gartenbauverein um 10.30 Uhr auf den Hasseler Marktplatz zur Ostergrußaktion ein.

Blickfang wird der von den Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins mit bunten Eiern geschmückte Osterbrunnen auf dem Marktplatz sein, um den sich die Osterhasenfamilie tummelt. Wie in den vergangenen Jahren auch werden die Kinder von den "Osterhasen" mit einer kleinen Überraschung bedacht, die Erwachsenen dürfen sich den selbst gemachten Eierlikör vom Heimat- und Verkehrsverein schmecken lassen. Auch Ortsvorsteher Markus Hauck hat für die Kleinen eine Überraschung parat. Die Veranstalter freuen sich schon jetzt über viele Kinder mit Eltern bei der Ostergrußaktion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort