Hartmut W. Dörner bleibt Vorsitzender des Vereins Haus & Grund

St Ingbert · . Vor der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Vereins Haus & Grund St.

Ingbert hat Kriminaloberkommissar Reiner Both vom Landespolizeipräsidium über Kriminalprävention referiert. Beim Einbruchschutz wurde empfohlen, die technisch mechanische Sicherung zu bevorzugen und eine Alarmanlage gegebenenfalls zusätzlich zu installieren. Auch der Wert der Nachbarschaftshilfe wurde besonders betont.

Der Vorsitzende der der Eigentümergemeinschaft, Hartmut W. Dörner, stellte dann in der Versammlung in seinem Geschäftsbericht ein erfolgreiches Jahr 2013 dar. Neben einem erneuten Mitgliederzuwachs sind die stets gut besuchten monatlichen Informationsveranstaltungen sowie die wöchentlichen Beratungsstunden die stabile Grundlage des Vereins.

Schnelle Vorstandswahlen

Vielleicht auch, weil sich die große Mehrheit der bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl stellte, wurde diese ausgesprochen zügig durchgeführt. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Hartmut W. Dörner, Stellvertreter Helmut Klehr, Kassiererin Doris Kitzing-Klehr, Schriftführer und Leiter der Geschäftsstelle Wolfgang Gries. Als Beisitzer wurden gewählt: Andreas Abel, Andreas Gaa, Alexander Tomm (Pressewart) und Jürgen Wittmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort