Handball: SGH und TVN treten im Saarlandpokal an

St Ingbert/Niederwürzbach · Die Saarlandliga-Handballer der SGH St. Ingbert sind an diesem Wochenende im Saarlandpokal gefordert.

In der ersten Hauptrunde der Bank1Saar-Trophy will die SGH am Sonntag beim TV Merchweiler II weiterkommen und Selbstvertrauen für die Liga tanken. Dort steckt die SGH nach fünf Niederlagen aus sechs Partien im Abstiegskampf. Anwurf beim Bezirksligisten ist um 16 Uhr in der Merchweiler Allenfeldhalle.

Der TV Niederwürzbach bestreitet sein Pokalspiel bereits am Samstag. Der TVN, der die Verbandsliga nach vier Spieltagen ohne Punktverlust anführt, ist aber um 17 Uhr in der heimischen Würzbachhalle gegen den Tabellenführer der Saarlandliga, die HG Saarlouis II, klarer Außenseiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort