Gut besuchte Konzerte in Oberauerbach und Habkirchen

Oberauerbach/Habkirchen · . Mit zwei Konzerten in Oberauerbach und Habkirchen bot der Projektchor der St.

Martin Singers unter der Leitung von Claudia M. Nirschl seinem Publikum ein abwechslungsreiches Programm, das zudem vom Herbitzheimer Chor Modern des Gesangvereins ergänzt wurde. Seit September war das Repertoire, zu dem hauptsächlich Advents- und Weihnachtslieder gehörten, eingeübt und hatte für jeden Geschmack etwas bereit. Der Chor Modern Herbitzheim wurde von Julia Weyer geleitet und am Klavier begleitet. Besonders bedankte sich die evangelische Pfarrerin von Oberauerbach, Elisabeth Brach, und Habkirchens Pfarrer Alois Gabriel für die Leistung des Chores in den gut gefüllten Gotteshäusern. Es waren gleichzeitig die letzten Konzerte, die Chorleiterin, Sopranistin und Pianistin Claudia M. Nirschl bei den St. Martin Singers geleitet hatte.

Der Gospelchor sucht jetzt eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Bewerber können sich bei der Vorsitzenden Waltraud Hittinger, Tel. (0 68 44) 13 18, melden. Infos zum Chor gibt es im Internet unter www.sankt-martin-singers.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort