Großer Andrang bei Stammtisch

St Ingbert · Einiges Interesse hat der jüngste Stammtisch des VdK-Ortsverbandes mit dem Thema "Pflegestärkungsgesetz" im Vereinslokal MÜ 1 gefunden. Als Referent erläuterte der VdK-Kreisvorsitzende, Peter Rothgerber, die Neuerungen zum Pflegestärkungsgesetz. Die Zuhörer konnten nach der Veranstaltung, Fragen stellen, was auch gut angenommen wurde. Anschließend bot der VdK sein traditionelles Heringsessen im Vereinslokal an - ein ausgelassener Abend bei gutem Besuch und guter Stimmung sowie leckeren Heringen.

 Gut besucht war das traditionelle Heringsessen beim VdK-Ortsverband St. Ingbert im Lokal MÜ1. Foto: Michael Stalter

Gut besucht war das traditionelle Heringsessen beim VdK-Ortsverband St. Ingbert im Lokal MÜ1. Foto: Michael Stalter

Foto: Michael Stalter
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort