Graffiti-Sprüher sorgen für hohen Sachschaden

St. Ingbert Johannismarkt wartet auf Besucher „Marktflair erleben“ können die Besucher am kommenden Montag, 17.

Juni, in St. Ingbert beim traditionellen Johannismarkt in der Fußgängerzone. Neben Textilien aller Art kommen auch Haushalts- und Geschenkartikel, Pflege- und Reinigungsmittel, Würzmittel, Lederwaren, Modeschmuck, Uhren, Stahl- und Spielwaren sowie Süßigkeiten zum Verkauf. Die neuesten Helfer für Haushalt und Freizeit runden das Programm ab. Alle Stände sind nach Angaben des Handelsverbands der Marktkaufleute Südwest montags von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

St. Ingbert

Graffiti-Sprüher sorgen für hohen Sachschaden

Sprüher haben in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf neun St. Ingberter Hauswänden und an der Außenanlage des "blau"-Freibades ihre Spuren hinterlassen. Die Polizeiinspektion spricht von einem Gesamtschaden, der rund 10 000 Euro betragen soll. Die bislang unbekannten Täter haben demnach Graffiti an acht Häusern in der Josefstaler Straße, an einem Haus in der Gartenstraße und am Freibad hinterlassen. Die Graffiti tragen alle die gleiche Handschrift.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Diebe klauen Navi aus unverschlossenem VW

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitagmorgen, 6.30 Uhr, aus einem frei zugänglichen Hofgelände an der Alten Bahnhofstraße 3, das von der Wollbachstraße aus zu erreichen ist, aus einem unverschlossenen grünen VW Polo verschiedene Gegenstände entwendet. Wie die Polizei weiter mitteilt, ließen sie ein Navigationsgerät, ein Autoradio, die Zulassung für den Wagen sowie zwei Sonnenbrillen mitgehen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

blieskastel

777 Jahre - ein guter Grund zum Feiern

Alschbach feiert einen Schnapszahl-Geburtstag. 777 Jahre hat der Blieskasteler Stadtteil auf dem Buckel. An diesem Wochenende wird wieder gefeiert - in einem bayrischen Biergarten, den der Dorfverein hinter der ehemaligen Hühnerfarm im Langental aufgebaut hat. >

St. Ingbert

THW-Helfer sind wieder daheim

Die St. Ingberter THW-Helfer sind von ihrem Einsatz im Hochwassergebiet um Torgau zurückgekehrt. Oberbürgermeister Hans Wagner und Ortsvorsteher Ulli Meyer begrüßten sie in der Heimat und dankten für ihr großes Engagement. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort