Golf-Fahrer sorgt für Gefahr auf der A 6

Golf-Fahrer sorgt für Gefahr auf der A 6

St. Ingbert Golf-Fahrer sorgt für Gefahr auf der A 6 Ein Verkehrsrowdy hat am Mittwoch gegen 7.

30 Uhr für gefährliche Situationen auf der A6 an der Anschlussstelle St. Ingbert-West, Richtung Saarbrücken, gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, überholte ein blauer VW Golf mit silbernem Streifen nach Zeugenaussagen mehrere Pkw und Lkw verkehrswidrig rechts. Dabei soll es zu gefährlichen Situationen gekommen sein, ein Auto sei durch das rücksichtslose Manöver bis zur Mittelleitplanke abgedrängt worden.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert

Dringende Arbeiten in der Poststraße

Die Poststraße (Höhe Schmelzerparkplatz) ist bis voraussichtlich Freitag, 25. Oktober, nur auf einer Spur befahrbar. Auch der Bürgersteig gegenüber ist teils gesperrt. Das Rathaus erläutert, die Stadtwerke müssten dringend ans Versorgungsnetz arbeiten.

Mandelbachtal

Polizei beendet Ermittlungen

Die Polizei stellt ihre Ermittlungen zum Einbruch in den Jugendclub Bliesmengen-Bolchen ein. Die Jugendlichen sind enttäuscht. >