Glück und Schutzkleidung standen Motorradfahrer bei

St Ingbert · Am Samstag kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 108 zwischen St. Ingbert und Ensheim, dem so genannten Staffel. Ein Motorradfahrer (45 Jahre) kam aus Richtung St. Ingbert und verlor in einer Linkskurve - vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wobei er nach rechts - knapp an einem Verkehrsschild vorbei - in den Grünstreifen rutschte. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Der Fahrer überstand den Unfall mit einigem Glück verhältnismäßig gut. Er wurde leicht verletzt. In diesem Zusammenhang hat die Polizei noch einmal auf die Wichtigkeit geeigneter Schutzkleidung beim Motorradfahren hingewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort