Gelungener Auftakt beim Bauernfest

rentrisch Vandalismus nach dem Dorffest Im Rahmen des Dorffestes kam es in Rentrisch vermehrt zu Straftaten. So wurde in der Nacht auf Samstag an einer Fußgängerampel in der Unteren Kaiserstraße der Signal-Taster, vermutlich durch einen Fußtritt, beschädigt.



In der Straße zur Rentrischer Kirche wurde aus einem Blumentopf die Bepflanzung gerissen und der Topf entwendet. Ebenfalls in der Straße zur Rentrischer Kirche wurde Samstagnacht ein roter Pkw, der in einer Garageneinfahrt abgestellt war, großflächig verkratzt.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

St. Ingbert
Halbzeit bei der Sommerakademie

Nach der ersten Woche der Sommerakademie im Kulturhaus kam man zur Matinee zusammen. Bei Gitarrenklängen und Kaffeestückchen waren Interessierte eingeladen, sich die Ergebnisse der Kurse anzuschauen. >

webenheim
Gelungener Auftakt beim Bauernfest

Mit einem Fassbieranstich wurde am Samstag das 92. Webenheimer Bauernfest eröffnet. Das Zelt wird erstmals vom Gastronomen Jonas Kirch bewirtet. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort