Spende dank Martinszug Geld-Spende für Kita St. Johannes

Rohrbach · (red) Der Martinsumzug in Rohrbach war im vergangenen Jahr so verregnet, dass das Martinsfeuer nicht gezündet werden konnte und der Abschluss vom Parkplatz Jugendheimstraße an das Jugendheim verlagert werden musste.

 Jörg Schuh (links) und Roland Weber übergaben an die Kita-Leiterin Kristina Hollinger  einen Scheck.

Jörg Schuh (links) und Roland Weber übergaben an die Kita-Leiterin Kristina Hollinger  einen Scheck.

Foto: Jörg Schuh

Ortsvorsteher Roland Weber und der Vorsitzende der Rohrbacher Kahlenbergfreunde, Jörg Schuh, konnten der Kita St. Johannes dennoch aus dem Erlös des Martinsumzugs eine Spende in Höhe von rund 430 Euro überreichen. „Dank unseren Spendern können wir dem Kindergarten trotz des miserablen Wetters einen ansehnlichen Betrag spenden“, so Ortsvorsteher Roland Weber. Schuh dankte allen ehrenamtlichen Helfern, auf die man sich bei Wind und Wetter verlassen könne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort