Caritas Gedenktafeln helfen der Trauer zu begegnen

Homburg/St. Ingbert · (red) Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB), der Hospizverein Saarpfalz und der Ökumenische Ambulante Hospiz- und Palliativberatungsdienst Saarpfalz laden am Samstag, 5. Mai, von 9 bis 16 Uhr zu einem Tagesseminar mit dem Titel „Trauer begegnen – Gedenktafeln gestalten“ ins Pfarrheim Herz Mariae, An der Donau 26, nach St. Ingbert ein. Referentin der Veranstaltung ist Monika Scholz-Bauer, Gestalttherapeutin und Trauerbegleiterin. Die Kursgebühr beträgt 20 Euro, für Hospizbegleiter und Mitglieder des Hospizvereins Saarpfalz 15 Euro. Die Stelen werden gestellt, Acrylfarben und Pinsel können mitgebracht werden.

(red) Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB), der Hospizverein Saarpfalz und der Ökumenische Ambulante Hospiz- und Palliativberatungsdienst Saarpfalz laden am Samstag, 5. Mai, von 9 bis 16 Uhr zu einem Tagesseminar mit dem Titel „Trauer begegnen – Gedenktafeln gestalten“ ins Pfarrheim Herz Mariae, An der Donau 26, nach St. Ingbert ein. Referentin der Veranstaltung ist Monika Scholz-Bauer, Gestalttherapeutin und Trauerbegleiterin. Die Kursgebühr beträgt 20 Euro, für Hospizbegleiter und Mitglieder des Hospizvereins Saarpfalz  15 Euro. Die Stelen werden gestellt, Acrylfarben und Pinsel können mitgebracht werden.

Anmeldung erbeten  beim Hospizdienst, Tel. (0 68 41) 972 86 13) oder bei der KEB, Tel. (0 68 94) 963 05 16, E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort