Gartenbauer suchen noch Stellvertreter

Hassel · Der Obst- und Gartenbauverein Hassel hat auf seiner Mitgliederversammlung seinen Vorstand neu gewählt. 1. Vorsitzender bleibt Siegbert Unbehend, das Amt seines Stellvertreters ist vorerst vakant. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Schriftführer: Bernd Burger, Kassierer: Markus Theobald, Beisitzer: Klaus Mielchen, Gerda Schweitzer, Erika Audörsch, Florian Müller und Daniel Unbehend.

Kassenprüfer sind Hans Joachim Schrems und Bodo Lehmann, Gerätewart Jürgen Lahm. Zudem gab es Ehrungen. Gisbert Bäcker wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft im OGV Hassel mit einer Urkunde, der Vereinsnadel sowie einem Präsent geehrt. Nach dem Rudolf Neu sein Vorstandsamt nach rund 30 Jahren aufgab, wurde er auf Vorschlag der anwesenden Mitglieder zum "Ehrenvorsitzenden " des Vereins ernannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort