Fußball: St. Ingbert bei Turnier in Gresaubach auf Platz drei

St Ingbert · Die B-Jugend der JFG St. Ingbert hat beim Osterturnier in Gresaubach erfolgreich abgeschnitten. Das Team der beiden Trainer Sebastian May und Walter Valentini wurde in dem stark besetzten Teilnehmerfeld guter Dritter.

Am Start war unter anderem der Erstligist 1. FC Saarbrücken . Die St. Ingberter hatten als bester Gruppenzweiter das Halbfinale der zweitägigen Veranstaltung erreicht. Dort unterlag die JFG dem späteren Turniersieger SV Elversberg . In der Partie um Platz drei konnten die St. Ingberter dann durch Treffer von Dominik Zimmer sowie Cedric Rammo die JFG Saarlouis mit 2:1 bezwingen. Das Endspiel gewann Elversberg mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Saarbrücken. Bester Torjäger des Turniers wurde zusammen mit weiteren Spielern der St. Ingberter Jan Gräser.

jfg-igb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort