1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball-Kreisliga: Breitfurts Sandor Haas trifft fünf Mal

Fußball-Kreisliga: Breitfurts Sandor Haas trifft fünf Mal

Breitfurt. Fußballer Sandor Haas hat dem Spiel des SV Breitfurt am vergangenen Samstag in der Kreisliga A Bliestal beim TuS Wörschweiler seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Beim 8:0-Kantersieg traf der Angreifer fünf Mal ins Schwarze. Zwischen der 60. und 75. Minute gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick, ehe er fünf Minuten später auch noch den 8:0-Endstand markierte

Breitfurt. Fußballer Sandor Haas hat dem Spiel des SV Breitfurt am vergangenen Samstag in der Kreisliga A Bliestal beim TuS Wörschweiler seinen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Beim 8:0-Kantersieg traf der Angreifer fünf Mal ins Schwarze. Zwischen der 60. und 75. Minute gelang ihm sogar ein lupenreiner Hattrick, ehe er fünf Minuten später auch noch den 8:0-Endstand markierte."Sandor war in der Vorbereitung verletzt und befindet sich jetzt wieder auf dem Weg zu alter Leistungsstärke zurück. Die fünf Treffer freuen mich natürlich für ihn, aber am wichtigsten war, dass wir nach den beiden Niederlagen zuvor endlich den ersten Saisonsieg einfahren konnten", erklärte Breitfurts Spielertrainer Stefan Stöhr. Am kommenden Samstag, empfängt der SV Breitfurt im Rahmen seines Weizenbierfestes um 16 Uhr die Sportfreunde Reinheim, die am späten Sonntagabend den bisherigen Tabellenführer FC Bierbach durch einen 4:3-Sieg von der Tabellenspitze stürzten. sho