1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball-Kreisliga A Höcherberg fällt weg

Fußball-Kreisliga A Höcherberg fällt weg

St. Ingbert Die Küche eines Hauses stand im Flammen Zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Bruchstraße in St.

Ingbert musste die Feuerwehr am Mittwochvormittag ausrücken. Das Feuer in der Küche des Anwesens, das nach Angaben der Polizei gegen 10.30 Uhr vermutlich durch einen technischen Defekt entstanden war, hatte die Wehr rasch gelöscht. Zwei Bewohner wurden mit leichten Rauchvergiftungen vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

St. Ingbert

A 6: Auto kracht in einem Leitplanke

In eine Leitplanke zwischen den Anschluss-Stellen St. Ingbert-Mitte und Rohrbach gekracht ist am Dienstag gegen 14 Uhr ein Pkw, dessen Fahrer auf der A 6 Richtung Mannheim unterwegs war. Nach Angaben der Polizei hatte zuvor ein bisher unbekanntes Fahrzeug den Pkw-Fahrer zum Ausweichen gezwungen, weil er plötzlich die Fahrspur wechselte.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Sport regional

Fußball-Kreisliga A Höcherberg fällt weg

Die Fußballer im Ostsaarkreis müssen sich in der kommenden Saison auf gravierende Neuerungen gefasst machen. So soll die bisherige Kreisliga A Höcherberg komplett wegfallen. Wenn der Verbandsspielausschuss diesem Vorschlag sein Okay gibt, werden die Mannschaften, die bislang dort spielen, künftig in der Kreisliga A Saarpfalz, Kreisliga A Bliestal sowie der neu eingeführten Kreisliga A Nordost kicken. >