Fußball: Fabian Schmitt wechselt zur DJK St. Ingbert

St. Ingbert. Fußball-Bezirksligist DJK St. Ingbert kämpft mit Trainer Jörg Leonhardt derzeit gegen den Abstieg. Dabei bekommen sie nun Hilfe: "In der Winterpause kehrt Fabian Schmitt vom pfälzischen Verein FV Ramstein zu uns zurück", freut sich Leonhardt, der gerne im Winter noch weitere Spieler verpflichten würde. "Allerdings wird bei uns kein Geld bezahlt

St. Ingbert. Fußball-Bezirksligist DJK St. Ingbert kämpft mit Trainer Jörg Leonhardt derzeit gegen den Abstieg. Dabei bekommen sie nun Hilfe: "In der Winterpause kehrt Fabian Schmitt vom pfälzischen Verein FV Ramstein zu uns zurück", freut sich Leonhardt, der gerne im Winter noch weitere Spieler verpflichten würde. "Allerdings wird bei uns kein Geld bezahlt. Und nur aufgrund des neuen Sportheims und dem Rasenplatz findet kein Spieler den Weg zu uns", weiß er. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort