1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball: Dimitri Papava wird neuer Trainer bei der DJK St. Ingbert

Fußball: Dimitri Papava wird neuer Trainer bei der DJK St. Ingbert

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga Homburg in die Kreisliga A Höcherberg hat die DJK St. Ingbert mit Dimitri Papava einen neuen Trainer verpflichtet.

"Letztlich war für die Zusage von Dimitri unser Gesamtkonzept sowie die Vereinsphilosophie der DJK von großer Bedeutung", sagt dazu der DJK-Vorsitzende Michael Jung in einer Mitteilung. Er freut sich über dieses positive Signal. Auch sind fast alle Spieler dem Verein treu geblieben. Jung weiter: "Mit der Verpflichtung von Dimitri Papava haben wir einen sehr erfahrenen, kompetenten und charaktervollen Menschen für unsere Ideen der DJK gewinnen können. Fleiß, Ordnung, Disziplin und Teamgeist stehen für eine erfolgreiche Arbeit im Fußball an oberster Stelle, so auch bei unserem neuen Trainer."

Der 45-jährige Georgier war bis vor zwei Jahren Co-Trainer bei der SV Elversberg. Zuvor spielte der ehemalige Profi bei der SV Elversberg, den Sportfreunden Saarbrücken und Borussia Neunkirchen. Ex-DJK-Vorstandsmitglied Thomas Betz stellt aktuell ein Team zusammen, das Papava unterstützen soll.