Fußball: Brüggenkamp wechselt zur SG Parr Medelsheim

Medelsheim. Der 31-jährige Gersheimer Michael Brüggenkamp verstärkt nach der Winterpause den derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga-A Bliestal, die SG Parr Medelsheim-Brenschelbach. Bis Ende September war er fast zwei Jahre gemeinsam mit Andreas Zinßmeister Spielertrainer beim Ligakonkurrenten TuS Mimbach und wurde dort von Urban Collmann abgelöst

Medelsheim. Der 31-jährige Gersheimer Michael Brüggenkamp verstärkt nach der Winterpause den derzeitigen Tabellenführer der Kreisliga-A Bliestal, die SG Parr Medelsheim-Brenschelbach. Bis Ende September war er fast zwei Jahre gemeinsam mit Andreas Zinßmeister Spielertrainer beim Ligakonkurrenten TuS Mimbach und wurde dort von Urban Collmann abgelöst. sho/ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort