1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball-Bezirksliga: Viktoria St. Ingbert mit starker Hinrunde

Fußball-Bezirksliga: Viktoria St. Ingbert mit starker Hinrunde

Nach einer frustrierenden letzten Landesliga-Saison mit nur acht Punkten haben die Akteure des FC Viktoria St. Ingbert in der Bezirksliga Homburg wieder den Spaß am Fußballspielen entdeckt. Trainer Stefan König: "Bislang haben wir eine richtig gute Hinrunde gespielt.

Durch den großen Kader konnten wir auch unsere Verletzten kompensieren. Jeder eingesetzte Spieler hat voll mitgezogen."

Vor dem Sonntagsheimspiel um 14.30 Uhr gegen den Tabellensechsten SV Altheim-Böckweiler belegt die Viktoria Rang vier - mit nur fünf Punkten Rückstand auf Relegationsrang zwei. König: "Natürlich freuen wir uns. Aber ein direkter Wiederaufstieg ist kein Thema. Wir sind alle überrascht, dass es nach der vergangenen Saison nun so gut läuft. Ganz wichtig ist auch, dass die Stimmung richtig gut ist."