Fußball-Bezirksliga: Trainer Daoud verlässt den FV Biesingen

Biesingen. Der Spielertrainer des FV Biesingen, Rizgard Daoud, wird den Verein nach Ablauf der Saison bereits wieder verlassen. Er hatte erst vor dieser Runde den zum Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen gewechselten Philipp Niederländer als Trainer beim aktuellen Tabellenelften der Fußball-Bezirksliga Homburg abgelöst

Biesingen. Der Spielertrainer des FV Biesingen, Rizgard Daoud, wird den Verein nach Ablauf der Saison bereits wieder verlassen. Er hatte erst vor dieser Runde den zum Verbandsligisten DJK Ballweiler-Wecklingen gewechselten Philipp Niederländer als Trainer beim aktuellen Tabellenelften der Fußball-Bezirksliga Homburg abgelöst. "Daoud hat uns aus beruflichen Gründen um die Auflösung seines bereits für die kommende Saison verlängerten Vertrages gebeten. Da er sich nun früher als geplant selbstständig machen wird, sind wir dieser Bitte nachgekommen. Er war als Trainer und im menschlichen Bereich eine Bereicherung für unseren Verein. Wir wünschen ihm für seine sportliche und berufliche Zukunft alles Gute", erklärte Biesingens Vorsitzender und Spieler Carsten Walle, dessen Verein derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer ist. Dabei würde der FVB einen Spielertrainer bevorzugen. shoFoto: stefan holzhauser

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort