1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Fußball-Bezirksliga: Kirkel vor wichtigen Heimspielen

Fußball-Bezirksliga: Kirkel vor wichtigen Heimspielen

Kirkel. Der SV Kirkel kann innerhalb von fünf Tagen die Saison in der Fußball-Bezirksliga Neunkirchen noch zu einem guten Ende bringen. Nach dem 0:3 vergangenen Sonntag gegen die FSG Schiffweiler II kommt heute, 18.30 Uhr, der ASV Kleinottweiler auf den Rasenplatz am Unnerweg. Am Sonntag, 15 Uhr, gastiert Tabellenführer FV Oberbexbach an der Burg

Kirkel. Der SV Kirkel kann innerhalb von fünf Tagen die Saison in der Fußball-Bezirksliga Neunkirchen noch zu einem guten Ende bringen. Nach dem 0:3 vergangenen Sonntag gegen die FSG Schiffweiler II kommt heute, 18.30 Uhr, der ASV Kleinottweiler auf den Rasenplatz am Unnerweg. Am Sonntag, 15 Uhr, gastiert Tabellenführer FV Oberbexbach an der Burg. "Wir wollen am Ende eventuell noch den mit einem Punkt Vorsprung direkt vor uns liegenden SV Bildstock einholen", sagt Uwe Grub, Trainer des Tabellenschlusslichts, vor den restlichen fünf Saisonspielen. hfr