Fußball-Bezirksliga: Faire Geste zwischen zwei Torjägern

Fußball-Bezirksliga: Faire Geste zwischen zwei Torjägern

Altheim. Vor dem Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen Spitzenreiter SV Schwarzenbach und dem Zweiten SV Altheim-Böckweiler (Sonntag, 15 Uhr) ist es zu fairen Gesten der Torjäger Pasquale Varsalona (Schwarzenbach) und Rüdiger Hauck (Altheim) gekommen. Varsalona hatte als Zuschauer des SVA-Spiels in Ballweiler Hauck als Torschützen zum 1:2 gesehen und die Presse informiert

Altheim. Vor dem Spitzenspiel in der Fußball-Bezirksliga zwischen Spitzenreiter SV Schwarzenbach und dem Zweiten SV Altheim-Böckweiler (Sonntag, 15 Uhr) ist es zu fairen Gesten der Torjäger Pasquale Varsalona (Schwarzenbach) und Rüdiger Hauck (Altheim) gekommen. Varsalona hatte als Zuschauer des SVA-Spiels in Ballweiler Hauck als Torschützen zum 1:2 gesehen und die Presse informiert. "Es kann sein, dass mein Ball hinter der Linie war. Da aber der Schiri erst nach dem Nachschuss von Stefan Hohnsbein auf Tor entschieden hat, habe ich keinen Anspruch auf dieses Tor", sagte Hauck. sho

Mehr von Saarbrücker Zeitung