Karussells und Buden Raus zum Frühlingsfest in St. Ingbert: Noch bis Montag gibt es das zu erleben (mit Bildergalerie)

St. Ingbert · Buden und Karussells machen den Charme des Frühlingsfestes auf dem St. Ingberter Marktplatz aus. Nach pandemiebedingter Zwangspause zieht‘s viele Menschen wieder nach draußen. Und zum Auftakt stimmte zudem das Wetter. Wer sich auf dem Rummel noch amüsieren mag – bis einschließlich Montag, 25. April, sind die Schausteller mit diesem Angebot da.

Impressionen vom Frühlingsfest 20202 in St. Ingbert
Link zur Paywall

Frühlingsfest: Kirmes auf dem Marktplatz in St. Ingbert

11 Bilder
Foto: Cornelia Jung

Bei den St. Ingbertern war die Vorfreude auf das Frühlingsfest auf dem Marktplatz groß, das nach zwei Jahren Corona-Pause wieder stattfand. Vielen waren die Ankündigungsplakate auf den Straßen der Stadt aufgefallen, die aber keine Uhrzeit preisgaben. Also tauschte man sich im Internet aus. Als untrügliches Zeichen des Beginns wurden die Ansagen der Schausteller sowie die weithin hörbare Musik gewertet. Wer nah genug am Marktplatz wohnte, konnte aber nachmittags um 14 Uhr verkünden, dass es nun losgegangen sei.