Friedhöfe Friedhöfe sind am Mittwoch geschlossen

St.Ingbert · Die Friedhofsverwaltung der Stadt St. Ingbert weist darauf hin, dass die Friedhöfe in St. Ingbert-Mitte und in den Stadtteilen Rohrbach, Hassel, Oberwürzbach und Rentrisch am kommenden Mittwoch, 31. Oktober, ganztägig geschlossen bleiben.

Auch das Befahren des Waldfriedhofes in St. Ingbert-Mitte ist an diesem Tag nicht möglich. Die Schließung sei erforderlich, damit die Friedhöfe der Würde des Allerheiligen-Festes von den Mitarbeitern der Friedshofsverwaltung entsprechend hergerichtet werden können. Die Bevölkerung, die Gärtnereien und die Steinmetzbetriebe werden gebeten, diese einschränkende Maßnahme zu beachten und eigene Arbeiten auf den Friedhöfen bis zum 30. Oktober auszuführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort