Freiwillige im Sozialen Jahr für Reha-Klinik gesucht

Saarpfalz-Kreis. Der DRK-Landesverband Saarland sucht noch geeignete Teilnehmer im Freiwilligen Sozialen Jahr für den Einsatz in der Reha-Klinik in Blieskastel-Lautzkirchen im Patiententransport. Auch in der Integrativen Schülerbetreuung stehen freie Plätze zur Verfügung. Weitere freie Stellen sind im Rettungsdienst in Homburg und St. Ingbert

Saarpfalz-Kreis. Der DRK-Landesverband Saarland sucht noch geeignete Teilnehmer im Freiwilligen Sozialen Jahr für den Einsatz in der Reha-Klinik in Blieskastel-Lautzkirchen im Patiententransport. Auch in der Integrativen Schülerbetreuung stehen freie Plätze zur Verfügung. Weitere freie Stellen sind im Rettungsdienst in Homburg und St. Ingbert. redBewerbung an den DRK-Landesverband Saarland, Inge Heß-Werner, Tel. (06 81) 5 00 42 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort