Frauennachmittag im Käthe-Luther-Haus

Frauennachmittag im Käthe-Luther-Haus

Blieskastel Unbekannte brechen Container-Tür auf Am vergangenen Wochenende wurde in der Blickweilerstraße in Blieskastel auf dem Gelände des dort ansässigen Containerdienstes eine feuerhemmende Tür eines Containers aufgebrochen. Entwendet wurde aus dem Container nichts.

Der Sachschaden beträgt etwa 150 Euro, teilt die Polizei mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Blieskastel

Qi-Gong-Kursbeginnt heute

"Qi-Gong" heißt ein neuer Kurs der Kreisvolkshochschule Blieskastel. Der Kurs beginnt am heutigen Mittwoch. Die Vermittlung der Übungen erfolgt durch den zweiten Vorsitzenden der "Europäisch-Chinesischen Gesellschaft für das Stille Qi-Gong".

Weitere Infos unter Telefon (0 68 42) 92 43 10.

Blieskastel

Frauennachmittag im Käthe-Luther-Haus

Der nächste protestantische Frauennachmittag in Blieskastel findet am heutigen Mittwoch um 15 Uhr im Käthe-Luther-Haus statt. Alle Frauen, gleich welcher Konfession, sind eingeladen.

Weitere Infos: Rosita Hühner, Telefon (0 68 42) 5 12 43.

Blieskastel

Stammtisch derCDU-Senioren-Union

Die CDU Senioren-Union des Stadtverbandes Blieskastel teilt mit, dass das Stammtisch-Treffen am heutigen Mittwoch um 17 Uhr stattfindet. Treffpunkt ist im Hofbräustübl am Paradepatz in Blieskastel-Mitte, teilt die Union mit.