Frauenfußball: SG Rubenheim führt die Bezirksliga an

Frauenfußball: SG Rubenheim führt die Bezirksliga an

Die Fußballerinnen aus dem Kreis stehen kurz vor der Winterpause. An diesem Wochenende findet lediglich in der Landesliga ein Nachholspiel mit Kreis-Beteiligung statt.

So empfängt der Tabellenachte FC Bierbach am Samstag um 17 Uhr den Neunten DJK Saarwellingen II. Am vergangenen Sonntag hatten sich die Bierbacher beim SV Werbeln mit 6:1 durchgesetzt. Alleine vier Treffer erzielte Diana Fröhlich. Spitzenreiter ist nach dem 9:0-Erfolg beim SV Wallerfangen die SG Parr Medelsheim.

In der Verbandsliga behauptete sich der Tabellenachte SV Bliesmengen-Bolchen am Sonntag beim Tabellenvorletzten FSG Niederlosheim durch Treffer von Anna Melchior (40., 64. Minute) mit 2:0. Und in der Bezirkliga Ost ist die SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim (10:0 bei der DJK Elversberg) Erster. Im Derby hatte sich der Dritte DJK St. Ingbert mit 4:0 gegen den Sechsten SC Blieskastel-Lautzkirchen durchgesetzt, während der Tabellenachte SV Oberwürzbach spielfrei war. Und in der Bezirksklasse Ost für Siebener-Mannschaften bezwang der Tabellenzweite SV Breitfurt Schlusslicht SC Wemmetsweiler mit 3:0.

Mehr von Saarbrücker Zeitung