Frauenchor schlägt zum Konzert ganz neue Töne an

St. Ingbert. Der Frauenchor St. Ingbert lädt zu seinem Konzert am Freitag, 21. September, um 19.30 Uhr in die Stadthalle St. Ingbert ein. Unter der Leitung von Natalya Chepelyuk schlägt der Chor neue Töne an. Es werden Lieder aus Italien, Frankreich, Deutschland und Irland zu hören sein. Zum ersten Mal wird ein Musikverein die Damen vom Chor begleiten

St. Ingbert. Der Frauenchor St. Ingbert lädt zu seinem Konzert am Freitag, 21. September, um 19.30 Uhr in die Stadthalle St. Ingbert ein. Unter der Leitung von Natalya Chepelyuk schlägt der Chor neue Töne an. Es werden Lieder aus Italien, Frankreich, Deutschland und Irland zu hören sein. Zum ersten Mal wird ein Musikverein die Damen vom Chor begleiten. Der Musikverein "Harmonie Ballweiler" wird Musikstücke der modernen Art darbieten. So unter anderem ein Medley von Eric Clapton und Elvis Presley sowie ein Medley aus dem Musical "König der Löwen", um nur Einiges aus dem Programm zu nennen.Der Musikverein "Harmonie Ballweiler" feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Seit Anfang dieses Jahres steht das große Orchester unter der Leitung von Sandra Pontius, die selbst als Musikerin Klarinette und Saxofon spielt. Neben dem großen Orchester fördert der Verein auch ein Jugendorchester.

Für ein besonderes Schmankerl sorgt die Stepptanzgruppe der DJK-SG St. Ingbert unter der Leitung von Petra Hubertus. Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Natalya Chepelyuk. red

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Friedrich und bei allen Sängerinnen zum Preis von acht Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort