Finalspiele der 4. Bliestal Open an diesem Wochenende

Blickweiler · An diesem Wochenende werden beim mittlerweile größten saarländischen Herren-Tennisturnier der Freiluftsaison, den 4. Bliestal Open des TC Blickweiler, die vier Erstplatzierten gesucht.

Die beiden Halbfinalpartien werden am Samstag um 16.30 Uhr ausgetragen. Sonntags folgt dann zunächst ab 15 Uhr das Spiel um Platz drei und gegen 17 Uhr das Finale. Im vergangenen Jahr wollte Marc Herrmann vom TC Rotenbühl nach der Finalniederlage im Jahr zuvor den Platz dieses Mal als Sieger verlassen. Doch der Favorit musste sich damals dem Exil-Saarländer Tim Focht vom TC Seeheim mit 6:2, 3:6 und 5:7 geschlagen geben. In diesem Jahr steht Herrmann bereits im Viertelfinale, traf dort am vergangenen Freitag auf Philipp Konz vom TC Schwarz-Weiß Merzig. Das Viertelfinalspiel war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort