Brandserie In Oberwürzbach standen wieder Container in Flammen

Oberwürzbach · In Oberwürzbach standen am Mittwochmorgen, 10. April, bereits zum fünften Mal seit dem Jahresbeginn Papiercontainer in Flammen. Die beiden Altpapiercontainer, deren Brand gegen 6 Uhr entdeckt wurde, standen in der Zufahrt zum Friedhof.

 Die Oberwürzbacher Feuerwehr musste erneut brennende Altpapiercontainer löschen.  Foto: Marco Schmeltzer/Feuerwehr Oberwürzbach

Die Oberwürzbacher Feuerwehr musste erneut brennende Altpapiercontainer löschen. Foto: Marco Schmeltzer/Feuerwehr Oberwürzbach

Foto: Marco Schmeltzer/Feuerwehr Oberwürzbach

An dieser Stelle brannte es bereits zum dritten Mal. Um 6.10 Uhr lösten die Meldeempfänger der Feuerwehrleute in Oberwürzbach aus. Neun Einsatzkräfte fuhren mit einem Einsatzfahrzeugen die Brandstelle an. Das brennende Altpapier löschte ein Trupp unter Atemschutz mit Schaum und Wasser ab. Nach einer halben Stunde konnte Einsatzende gemeldet werden. Die beiden Container wurden vollständig zerstört. Ein Metall-Kleidercontainer, der nebenan stand, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die vor Ort anwesende Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort