Verkehrsunfall in Rohrbach Feuerwehreinsatz nach Unfall am Glashütter Weiher

Rohrbach · Die Löschbezirke Rohrbach, St. Ingbert-Mitte und Hassel der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert wurden am Montagabend, 8. März, gegen 22.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem am Glashütter Weiher in Rohrbach eine Person eingeklemmt worden sein sollte.

 Nahe dem Glashütter Weiher war die Feuerwehr am Montagabend nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Nahe dem Glashütter Weiher war die Feuerwehr am Montagabend nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Foto: Foto; F. Hoffmann/Feuerwehr

Auf der Straße Am Glashüttenflur hatte ein Fahrzeug einen Unfall und war abseits der Straße zum Stillstand gekommen, wie die Feuerwehr berichtet. Die Erkundung ergab, dass der Fahrer verletzt, aber nicht eingeklemmt war. Der Rettungsdienst übernahm die weitere Versorgung. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rohrbach leuchteten die Einsatzstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort