Feuerwehreinsatz in St. Ingbert Baum droht auf die Rentamtstraße zu stürzen

St. Ingbert · Am frühen Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr St. Ingbert – Mitte zu einem Einsatz in die Rentamtstraße ausrücken. Dort war gegen 5.40 Uhr ein größerer Ast entdeckt worden, der auf die Fahrbahn zu fallen drohte.

 Die Feuerwehr war in de Rentamtstraße in St. Ingbert im Einsatz, wo eine Baum auf die Fahrbahn zu stürzen drohte.

Die Feuerwehr war in de Rentamtstraße in St. Ingbert im Einsatz, wo eine Baum auf die Fahrbahn zu stürzen drohte.

Foto: N. Wagner/Feuerwehr

Um die Gefahr zu beseitigen, wurde von den Feuerwehrleuten die Drehleiter in Stellung gebracht und der abgebrochene Ast zerkleinert. Im Anschluss daran haben die Einsatzkräfte die Fahrbahn grob gereinigt. Während der Arbeiten war die Rentamtstraße für den Verkehr für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Der Einsatz wurde von acht ehrenamtlichen Einsatzkräften mit zwei Fahrzeugen abgearbeitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort