Feuerwehreinsatz Unfall mit drei Autos zwischen Rohrbach und Spiesen

Rohrbach · Am Samstagmorgen, 15. Juni, gegen 11 Uhr hat sich auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Spiesen ein Unfall ereignet, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Bei diesem Unfall kam nach Angaben der Feuerwehr ein Renault Kangoo nach einer Kollision mit zwei weiteren Fahrzeugen von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

 Nach einem Unfall auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Spiesen blieb ein Auto auf der Seite liegen.  Foto: Frank Hoffmann/Feuerwehr St. Ingbert

Nach einem Unfall auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Spiesen blieb ein Auto auf der Seite liegen. Foto: Frank Hoffmann/Feuerwehr St. Ingbert

Foto: Frank Hoffmann/Feuerwehr St. Ingbert

Der Renault blieb auf der Seite liegen. Neben Rettungsdienst und Polizei wurde auch die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Spiesen-Elversberg und der Stadt St. Ingbert alarmiert.

Von Spiesen her rückten die Löschbezirke Elversberg und Spiesen an. Von der Rohrbacher Seite die Löschbezirke Rohrbach und der Rüstwagen der Feuerwehr St. Ingbert-Mitte. Beim Eintreffen wurden die Unfallbeteiligten vom Rettungsdienst versorgt. Niemand war eingeschlossen oder eingeklemmt. Die Feuerwehr führte Sicherungs- und Reinigungsarbeiten durch. Den Einsatz beendeten die Wehrleute nach kurzer Zeit. Die Landstraße war während der Maßnahmen vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort