FCH testet heute Abend beim TSC Zweibrücken

Homburg FCH testet heute Abend beim TSC Zweibrücken Fußball-Regionalligist FC Homburg bestreitet heute Abend beim TSC Zweibrücken aus der Bezirksklasse Süd sein erstes Testspiel in diesem Sommer. Anstoß ist um 19 Uhr im Stadion am Wattweiler Berg.

Die Partie ist laut TSC-Internetseite ein Benefizspiel für den an Blutkrebs erkrankten Zweibrücker Rainer Deßloch. Der 3. Allgäuer-Latschenkiefer-Saar-Pfalz-Cup des FCH besteht in diesem Jahr nur aus einem Spiel. Am Freitag, 28. Juni, treten die Grün-Weißen um 19.30 Uhr gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern an. Weil im Waldstadion der Rasen ruhen muss, findet die Partie auf dem Sportplatz in Beeden statt.

fc08homburg.de

Reinheim

Mieger und Braun siegen beim Enzian-Cup

Der 19-jährige Andreas Mieger vom Schützenverein Hubertus Medelsheim hat am vergangenen Wochenende die Luftgewehr-Konkurrenz beim 9. internationalen Enzian-Cup des Schützen-Clubs Enzian Reinheim gewonnen. In der Disziplin Luftpistole holte sich am Ende der Ballweiler Christian Braun den Siegerpokal. > Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort