Unfallflucht Mehrere Fahrzeuge beschädigt, Verursacher flüchteten

St. Ingbert · In St. Ingbert sind vergangene Woche zwischen Mittwoch, 27. März, und Freitag, 29. März, zwei Autos beschädigt worden. Beide Male entfernte sich der jeweilige Unfallverursacher vom Unfallort. Das teilt die Polizei mit.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Stefan Puchner

Zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 17 Uhr, wurde ein geparkter VW Eos mit St. Ingberter Kennzeichen in der Eisenbahnstraße in Hassel beschädigt. Der Verursacher des Verkehrsunfalls entfernte sich ohne Rückmeldung vom Ort des Geschehens.

Im Zeitraum von Donnerstagabend, 18 Uhr, bis Freitagmorgen, 9 Uhr, wurde auch in der Theresienstraße in St. Ingbert ein geparkter Wagen an der Front beschädigt. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen braunen Toyota Auris.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort