Fahrer flüchtet nach Unfall auf Parkplatz der Stadtverwaltung

Fahrer flüchtet nach Unfall auf Parkplatz der Stadtverwaltung

St. Ingbert. Am Montag vergangener Woche wurde zwischen 15.15 Uhr bis 17.20 Uhr ein geparkter grüner VW Corrado auf dem Parkplatz vor dem Gebäude der Stadtverwaltung St. Ingbert, Am Markt, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der VW Corrado wurde im hinteren linken Fahrzeugbereich beschädigt

St. Ingbert. Am Montag vergangener Woche wurde zwischen 15.15 Uhr bis 17.20 Uhr ein geparkter grüner VW Corrado auf dem Parkplatz vor dem Gebäude der Stadtverwaltung St. Ingbert, Am Markt, beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Der VW Corrado wurde im hinteren linken Fahrzeugbereich beschädigt. Das Fahrzeug stand vom Gebäude der Stadtverwaltung aus gesehen mittig in der dritten Parkreihe. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.