Noch Anmeldungen möglich Fastnachtsumzug sucht Mitstreiter

St. Ingbert · Am Fastnachtchtonntag, 3. März, findet in St. Ingbert-Mitte wieder der traditionelle „Faasenachtsumzug“ statt. Der Umzug startet um 14 Uhr in der Kaiserstraße in Höhe des Innovationsparks. Der Lindwurm schlängelt sich im Anschluss wieder über die Kaiserstraße durch die Fußgängerzone bis an Wendlings Eck.

Von dort aus erfolgt die Auflösung des Zuges in Richtung Saarbrücker- und Schlachthofstraße. Momentan geht es nach Angaben der Stadt St. Ingbert und des Stadtmarketings als Veranstalter in die heiße Phase der Vorbereitungen.

Interessierte Vereine, Organisationen und Privatgruppen können sich noch bis spätestens Freitag, 15. Februar, beim Stadtmarketing unter Tel. (06894) 13-761oder 13-762 anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort