Expertin will auf dem Weg zum persönlichen Ziel helfen

Mandelbachtal. Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) lädt für Freitag, 1. Februar, von 13.30 Uhr bis 18 Uhr zum Nachmittagsseminar "Was mir wirklich wichtig ist, und wie ich es schaffen kann, mein Ziel zu erreichen" ins Gut Neuhof zwischen Ormesheim und Gräfinthal/Bliesmengen-Bolchen ein

Mandelbachtal. Die Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz (KEB) lädt für Freitag, 1. Februar, von 13.30 Uhr bis 18 Uhr zum Nachmittagsseminar "Was mir wirklich wichtig ist, und wie ich es schaffen kann, mein Ziel zu erreichen" ins Gut Neuhof zwischen Ormesheim und Gräfinthal/Bliesmengen-Bolchen ein. Viele Menschen möchten herausfinden, was ihnen wichtig ist und was unbedingt konsequent erledigt werden sollte. Sie wissen bereits, was sie wollen, sind sich aber nicht sicher, wie sie es umsetzen können. Im Seminar lernen die Teilnehmer anhand praktischer Beispiele, wie man sie sich eigene Ziele setzen kann, konkrete Schritte plant und lernt, dran zu bleiben. Das Seminar wird von Sozialpädagogin Rita Di Meo-Bachmann geleitet. Die Kosten betragen 275 Euro. redAnmeldung bei der KEB unter Tel. (0 68 94) 9 63 05 16, E-Mail kebsaarpfalz@aol.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort