Der Liebe wegen im Saarland Ehemaliger Sidekick von Harald Schmidt in Oberwürzbach: Manuel Andrack wandert auf dem Hüttenweg

Oberwürzbach/ St Ingbert · Manuel Andrack, ehemaliger Mitarbeiter von Late-Night-Legende Harald Schmidt, war auf Einladung des Vereins Saarpfalzkultur als Wanderführer in Oberwürzbach. Nach der Wanderung gab es noch einen literarischen Nachschlag.

Mit Ex-TV-Star Manuel Andrack auf Wanderschaft durch Oberwürzbach
Link zur Paywall

Mit Ex-TV-Star Manuel Andrack auf Wanderschaft durch Oberwürzbach

11 Bilder
Foto: Cornelia Jung

Manuel Andrack arbeitete mit Harald Schmidt zusammen und war dessen Sidekick in der gleichnamigen Late-Night-Show. Daher kennen wohl die meisten den 56-Jährigen. Für den fordernden Job brauchte es einen Ausgleich, den der gelernte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftler, Germanist und Kunsthistoriker unter anderem im Wandern findet.