Schulstart in St. Ingbert Der erste Tag nach den Sommerferien

St Ingbert · Das Ende der Schulferien im Saarland ist gekommen – wie Schüler aus St. Ingbert den ersten Tag nach den Ferien erlebt haben.

 Für alle Schulanfänger in St. Ingbert war am Montag der erste Schultag, für alle anderen Schüler war es der erste Tag nach den Sommerferien.

Für alle Schulanfänger in St. Ingbert war am Montag der erste Schultag, für alle anderen Schüler war es der erste Tag nach den Sommerferien.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Schon sind sie wieder vorbei, dabei hatten sie doch gerade erst angefangen. Ähnliche Gedanken werden wohl den einen oder anderen Schüler am ersten Tag nach den großen Ferien beschäftigt haben. Die Sommerferien sind zu Ende und die Schüler im Saarland zurück in den Klassen. Und wie war er, der erste Tag nach den Ferien?