Fenster eingeworfen Erneut Scheiben der Industriekathedrale zerstört

St. Ingbert · Am Wochenende sind erneut Fenster der Industriekathedrale in der Saarbrücker Straße in St. Ingbert zu Bruch gegangen.

 Erneut sind Scheiben der Industriekathedrale in St. Ingbert zerstört worden (Symbolbild).

Erneut sind Scheiben der Industriekathedrale in St. Ingbert zerstört worden (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Zwischen Freitagnachmittag, 6. Juli, 17 Uhr und Montagmorgen, 9. Juli, 8.15 Uhr haben Unbekannte insgesamt sieben Fenster, sowohl am Haupteingang als auch an der rechten Seite der Event-Halle, mit Steinen eingeworfen. Dies teilte die Polizei St. Ingbert mit.

Erst ein Wochenende zuvor haben Unbekannte etliche Fensterscheiben des Gebäudes auf der Alten Schmelz zerstört. Die Polizei schätzte den Schaden auf 5000 Euro. Ob die beiden Fälle in Zusammenhang stehen und auf wie viel Euro Schaden beim zweiten Vorfall entstanden sind, dazu konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort