Erfolgreicher Saisonabschluss der Handballer des TVN

Niederwürzbach · Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Saisonspiele der Handballer des TV Niederwürzbach in der Würzbachhalle statt. Dabei verloren die Damen in der A-Liga knapp mit 19:20 gegen die FSG Dirmingen Schaumberg II – sie schlossen die Saison auf Platz sieben ab.

Danach sorgte das zweite Herren-Team für einen Paukenschlag: Mit 52:19 konnten sie gegen den TV Heiligenwald den höchsten Saisonsieg verbuchen und landeten in der A-Liga auf Platz fünf. Im Anschluss traf die erste Mannschaft auf den USC Saar. Auch in dieser Partie sahen die Zuschauer viele Tore. Bereits zur Halbzeit führte der TVN mit 20:7. Am Ende stand es 38:18 für den TVN. In der Abschlusstabelle der Verbandsliga belegt der TVN nun den vierten Rang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort