Erfolgreiche St. Ingberter Schachspieler

St Ingbert · Die 1. Mannschaft des Schachclubs Gema St.

Ingbert stieg vergangene Saison in die Saarlandliga auf und spielt ab September zum ersten Mal in der höchsten saarländischen Klasse.

In einem BSW-Turnier in Hipping (Österreich) holte sich kürzlich Hans-Jürgen Eich den ersten Platz im Blitzschachturnier. Im gleichen Turnier wurde Axel Enders Vierter. Im Sechs-Runden Schnellschach platzierten sich die Spieler des Schachclubs Gema St. Ingbert wie folgt: Platz drei ging an Hans-Jürgen Eich, Platz vier an Axel Enders sowie Platz fünf und neun an Heinz Klein und Willi Schuh. Bei saarländischen Schnell-Schachturnieren beteiligen sich auch Spieler des SC Gema. Tobias Zengerle erreichte mit etwas Glück hinter zwei Fidemeistern beim Schwalbacher Fronleichnams-Turnier Platz drei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort