Erfolgreiche St. Ingberter Schachspieler

Erfolgreiche St. Ingberter Schachspieler

Die 1. Mannschaft des Schachclubs Gema St.

Ingbert stieg vergangene Saison in die Saarlandliga auf und spielt ab September zum ersten Mal in der höchsten saarländischen Klasse.

In einem BSW-Turnier in Hipping (Österreich) holte sich kürzlich Hans-Jürgen Eich den ersten Platz im Blitzschachturnier. Im gleichen Turnier wurde Axel Enders Vierter. Im Sechs-Runden Schnellschach platzierten sich die Spieler des Schachclubs Gema St. Ingbert wie folgt: Platz drei ging an Hans-Jürgen Eich, Platz vier an Axel Enders sowie Platz fünf und neun an Heinz Klein und Willi Schuh. Bei saarländischen Schnell-Schachturnieren beteiligen sich auch Spieler des SC Gema. Tobias Zengerle erreichte mit etwas Glück hinter zwei Fidemeistern beim Schwalbacher Fronleichnams-Turnier Platz drei.

Mehr von Saarbrücker Zeitung