1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Erfolge für St. Ingberter Kickboxer in Leverkusen

Kickboxen : Erfolge für St. Ingberter Kickboxer in Leverkusen

Die St. Ingberter Martial-Arts-Kämpfer waren erfolgreich bei der Internationale Deutsche Meisterschaft der WMFC in Leverkusen. Dort starteten über 800 Kämpfer aus sechs Nationen. Die Kämpfer des St. Ingberter Martial Art & Sports Gym nahmen gleich fünf Titel mit nach Hause.

So ging zum Beispiel für den 16-jährigen Kickboxer Rico Fuhrmann ein Traum in Erfüllung. Er wurde im Kick/light Kickboxen Internationaler Deutscher Meister und erreichte im Leichtkontakt-Kickboxen den dritten Platz. Im K1 Vollkontakt Kickboxen belegte die 16-jährige Giulia Braun den dritten Platz.

Die 18-jährige Thalia Göttert startet bei den Frauen im K1 (bis 65 Kilo) und landete ebenso auf dem dritten Platz. Bei den Junioren im K1 landete der 16-jährige Jason Sakraschinsky auf Platz drei; der 16-jährige Atakan Varsay auf Platz vier.

Bei den Herren startet Dennis Wachter im Kick/Light und im Leichtkontakt und erreichte den vierten und den fünften Platz. Das Trainer Team um Dennis Bauer und Dietmar Lindegaard war sehr zufrieden mit den Leistungen der Kämpfer.

martialartundsportsgym.de