Elmar Drönner führt jetzt die Ortsgruppe der Schäferhunde-Freunde

Elmar Drönner führt jetzt die Ortsgruppe der Schäferhunde-Freunde

Gersheim. Elmar "Edi" Drönner führt die Ortsgruppe Gersheim des Vereins für Deutsche Schäferhunde. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Er übt zudem noch das Amt des Ausbildungswarts aus. Ihm zur Seite steht der stellvertretende Vorsitzende Stephan Bentz

Gersheim. Elmar "Edi" Drönner führt die Ortsgruppe Gersheim des Vereins für Deutsche Schäferhunde. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung zum Vorsitzenden gewählt. Er übt zudem noch das Amt des Ausbildungswarts aus. Ihm zur Seite steht der stellvertretende Vorsitzende Stephan Bentz. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind der Zuchtwart Manfred Rubly, der stellvertretende Ausbildungswart René Houde und die Jugendwartin Lisa Drönner. Zudem haben Silvia Rubly (Kassenwartin), Klaus Zöhler (Schriftführer) und Christoph Simon (Beisitzer) Ämter in der Vereinsführung übernommen. ott