Lesung Ellen Sandberg liest in St. Ingbert

St. Ingbert · Der zweite Krimi der Autorin heißt „Verrat“ und spielt in einem Dorf an der Saar.

 Ellen Sandberg.

Ellen Sandberg.

Foto: Frank Bauer

Zur Autorenlesung mit Ellen Sandberg am morgigen Mittwoch, 10. April, um 20 Uhr lädt die Buchhandlung Friedrich in St. Ingbert in ihre Räumlichkeiten ein. Ellen Sandberg hat ihren zweiten Krimi veröffentlicht: „Der Verrat“ spielt an der Saar in einem kleinen Ort mit Weingütern. Es geht um ein altes Verbrechen und eine Schuld, die nie verjährt.
Als Nane nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sich vieles verändert. Nicht aber die Schuld, die weiter auf ihr lastet. Nicht die Erinnerung an die Nacht, die ihr Leben zerstörte und schon gar nicht das Verhältnis zu ihrer Schwester Pia. Pia hat es gut getroffen. Die erfolgreiche Restaurateurin lebt mit ihrem Mann auf einem idyllischen Weingut an der Saar. Da lässt es sich gut verdrängen, auf welch zerbrechlichem Fundament ihr Glück gebaut ist. Doch dann tritt ihre Schwester Nane wieder in ihr Leben und Pia ahnt: Es ist Zeit für die Wahrheit.

Zur Lesung mit Weinverkostung läuft der Vorverkauf bereits. Die Eintrittskarte für 6 Euro kann in der Buchhandlung Friedrich, Rickertstraße 2 in St. Ingbert, Tel. (06894) 22 07 erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort