1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

Elfriede Holweck führt den Awo-Ortsverein Hassel

Elfriede Holweck führt den Awo-Ortsverein Hassel

. Im Mittelpunkt der Generalversammlung des Awo-Ortsvereins Hassel standen Neuwahlen. Gewählt wurden als 1. Vorsitzende Elfriede Holweck, als stellvertretender Vorsitzender Fritz Ulrich, als Kassiererin Erika Neu, als Schriftführerin Gabi Junk und als Beisitzer Ursula Georg, Herbert Holweck, Markus Hunsicker, Helmut Luck, Werner Mansfeld, Theo Uhl, Ingrid Ulrich und Manuela Wass.

Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Irmgard Grund und Thea Luck wurden mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Zudem erfolgte die Wahl der Delegierten zur Kreiskonferenz am 16. April und zur Landeskonferenz am 25. September. Die Kreisvorsitzende Heidrun Möller dankte dem gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit im vergangenen Geschäftsjahr. Üblicherweise wird den Versammlungsbesuchern ein Freigetränk spendiert. Nach kurzfristigem Beschluss wurde dieses Geld einbehalten und wird von der Awo für Hasseler Flüchtlingskinder gespendet.