Elfjähriger Junge bei Unfall in Walsheim verletzt

Walsheim. Ein elfjähriger Junge wurde am Montag gegen sieben Uhr bei einem Verkehrsunfall in Walsheim an der Bushaltestelle "Im Pfarrgarten" verletzt

Walsheim. Ein elfjähriger Junge wurde am Montag gegen sieben Uhr bei einem Verkehrsunfall in Walsheim an der Bushaltestelle "Im Pfarrgarten" verletzt. Wie die Polizei Gersheim berichtet, war der Unfallverursacher, der Fahrer eines schwarzen VW Golf, aus Richtung Gersheimer Straße gekommen und "mit recht hoher Geschwindigkeit nach links auf den Bürgersteig gefahren, wo er den auf den Bus wartenden Schuljungen anfuhr", so die Polizei. Der Fahrer sei von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Golf hatte im Frontbereich auffallende schräg verlaufende rote Zierstreifen und war mit mehreren Männern besetzt. Er fuhr laut Polizei in Richtung Seyweiler davon. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 43) 9 13 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort