Schuljubiläum in Hassel Eisenbergschule feiert Jubiläum

Hassel · Am 2. September 1967 wurde das neue Schulgebäude am Eisenberg vom damaligen Bürgermeister Adam eingeweiht, das bis heute genutzt wird. Aktuell werden dort 111 Schüler unterrichtet. Gleichzeitig gibt es auch viele Aktionen und Arbeitsgemeinschaften, die die Schulgemeinschaft stärken.

Dieses Jahr wird das 50-jährige Bestehen der „neuen“ Eisenbergschule mit einem großen Schulfest am Standort Hassel gefeiert. Um 10.30 Uhr beginnt der offizielle Festakt unter Schirmherrschaft des Ortsvorstehers Markus Hauck in der Eisenberghalle. Die Schüler haben ein buntes und kreatives Programm zusammengestellt. Außerdem stellt Schulleiterin Nadine Müller eine neue Chronik über die Geschichte der Schule vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort